Referenzen

Patrick Kremer, Ambulante Hauskrankenpflege Kremer GbR:

 „Eine sehr gute Schule für Pflegeberufe!
Das große Engagement und die tolle Didaktik spiegelt sich immer wieder in den Auszubildenden wieder.“

Wioletta Korneluk, GDA GmbH - Wohnstift Frankfurt am Zoo:

"Die 3 Jahre hier an der Altenpflegeschule waren eine der schönsten Jahre in meinem Leben. Auch habe ich einen Praxisanleiterinnen-Kurs gemacht. Und zur Zeit betreue ich unsere Schüler im Betrieb, begleite und helfe in der Ausbildung und das macht sehr viel Spaß." 

Christoph Sauerteig, Student:

"Ich bin jetzt im Studium zum Pflege- und Casemanager hier in Frankfurt an der FH und profitiere von der Ausbildung, die ich hier gemacht habe. Positiv überrascht war ich von den Reflexionsgesprächen und auch über das Feedback, was man bekommt und die Selbsteinschätzung, die man so selber hat – oder auch nicht. Das ist in jedem Fall etwas, was einen angenehm überrascht."